Energiearbeit

Channelings 

Channeling

Frei werden! Wenn Du blockiert bist, kraftlos oder depressiv verstimmt bist – dann bist Du bei mir sehr richtig. Natürlich darf und möchte ich auch kein Heilversprechen machen, aber finde es selbst heraus! 

Ich möchte Dich einladen, die Erfahrung zu machen, an meiner heilenden Energiearbeit für die Chakren und Deiner Aura teilzunehmen. Meine sehr langen Erfahrungen in der Heilarbeit (Reiki – Lichtarbeit – Channeling) ermöglichen es mir, Dich dabei zu unterstützen. Deine Seele und den Körper in den Einklang zu bringen. 

Du wirst mehr Freude, Glück und Harmonie empfinden und Deinen Energiefluss optimieren. Mit meiner Hilfe, löst Du durch Meditation und Deiner Selbstfindung Deine Blockaden und die Lasten der Vergangenheit fallen von Dir ab. 

Ich helfe Dir als Medium und durch Channelings in den geistigen Bereichen, frei zu werden. Mit meiner Unterstützung kannst Du die Lebenskräfte der Natur wieder hören und spüren.

Ich kann Folgendes:

  • Heilende Energiearbeit für Aura und Chakren

  • Channeling mit hohen geistigen Bereichen

  • Meditation zur Selbstfindung

  • Heilung der Vergangenheit

  • die Lebenskräfte der Natur


Ich freue mich auf ein Gespräch, und darauf Dich in diesen Bereichen beraten zu dürfen, Dich zu unterstützen und Dir zu helfen. Komme gerne für ein persönliches Gespräch auf mich zu. 

Rückführungen

Die Reinkarnationstherapie oder Rückführungstherapie - ein auf altem Geheimwissen beruhendes Verfahren. Es ist ein alte Heilmethode, die auf dem religiösen Karma-Prinzip basiert, was bedeutet, dass eine Ursache für gegenwärtige Probleme in einem oder verschiedenen früheren Leben liegen kann. Durch das Erkennen oder Wiedererleben der Ursache kann der Zusammenhang zur heutigen Problematik gelöst oder besser verstanden werden. 

 

Ein Heilungsversprechen kann nicht abgegeben werden, da der Verlauf individuell ist. Die Methode versucht psychische Verletzungen oder andere Einschränkungen zu heilen, indem die Situationen, die die Problemauslöser waren, noch einmal reinigend durchlebt und mit Mitgefühl für sich selbst und andere Beteiligte aus der Vergangenheit betrachtet werden.

 

Während dieses Prozesses wird eine Lösung erarbeitet, die zum Wohle aller stehen bleiben kann und die Freiheit des Klienten herbeiführen soll. Oft werden dazu hypnotische oder Atem-Techniken, wie z.B., das „Holotrope Atmen“ benutzt. Es kann sein, dass eine solche Sitzung nachbearbeitet werden muss, da die Wunde zum Vorschein kommt und nun die Medizin (Mitgefühl & Liebe) Einfließen und heilend wirken kann. Natürlich muss der Klient selbst auch etwas für die Heilung tun, das ist der spirituelle Lösungsansatz…​

Anmeldung und Information - Andrea Evelyn Degenhard - info@lebenslicht-hamburg.de 

©Lebenslicht-Hamburg 2012  - Webdesign made with love by Anke Fröhlich -  www.e-motion-company.com