ERDE - YOGA

In der Yogapraxis habe ich ein System gefunden, dass Körper Geist und Seele gleichermaßen anspricht und in den Einklang bringt - Es war eine Offenbarung…​​


Die Weisheit und Wirkungsweise ist so tief, dass ich immer wieder über die Ergebnisse erstaunt bin. Dieses Übungssystem hat sich in Indien in Jahrtausenden entwickelt und bewährt. Es ist gerade für den westlichen, leistungsorientierten Menschen besonders wertvoll. Yoga ist das bewährteste, ganzheitliche System zur Gesunderhaltung des gesamten Organismus. Der Übende kann sich darauf verlassen, wie die Übungen wirken, welche Vorsichtsmaßregeln zu ergreifen sind und was er beachten soll. Abgestimmt darauf, was er erreichen will, kann ein Yogalehrer ihm genau die richtigen Übungen empfehlen.

Die Essenz von Yoga ist:
„Die Gedanken im Geiste zur Ruhe zu bringen“.

Natürlich Yoga

Hier habe ich kleine Übungen, die du in deinen Alltag integrieren und auch am Schreibtisch durchführen kannst, für dich zusammengestellt.

Natürlich Yoga - Eine Lazy Yoga Stunde

Anmeldung und Information - Andrea Evelyn Degenhard - info@lebenslicht-hamburg.de 

©Lebenslicht-Hamburg 2012  - Webdesign made with love by Anke Fröhlich -  www.e-motion-company.com