top of page

Energetische Hausreinigung

Manchmal bedarf der Reinigung, um den Energiefluss aufrecht zu erhalten, und die Energien frei fließen zu lassen.

Das Ziel ist die Befreiung der Wohnräume, von belastenden, schweren und mach mal auch alten Energien und Schwingungen. Also auch das Ablösen von erdgebundenen Seelen und Seelenanteilen.

Wir Klären die Energiestrukturen nach dem Umzug oder belastenden Lebenssituationen wie z.B. schwere Krankheit, Trennung oder Tod.

Wir wollen das Wiedererlangen eines positiven und lichtvollen Lebensumfeldes und damit das Wiederfinden des Wohlfühlplatzes.

Tarot-Lehrerin und Kartenlegerin

Die Welt der Symbole und deren Deutung, hat sich mir sehr früh erschlossen…

​

Meine Großmutter war eine sogenannte Kräuterfrau und ich habe viel von ihrer Energie geerbt. Das alte Wissen fließt sehr schnell in mich ein und steht dann zur Verfügung. 

​

Abgesehen davon bin ich eine Forscherin, die unentwegt nach Urquellen und Zusammenhängen sucht und diese mit einander verknüpfen möchte… 

​

Die Karten stammen aus dem 14. Jahrhundert und sind vermutlich aus Frankreich zu uns gekommen. Der Ursprung ist allerdings im alten Ägypten gelegt worden, wo Orakeltechniken etwas ganz natürliches waren. Bei den Urvölkern sind Orakeltechniken noch immer integriert und für Wissenschaftler häufig verblüffend zutreffend.​

Feng Shui Beraterin

​Die Lehre der Raumharmonie ist im asiatischen Raum vollkommen normal. Alle wissen, dass es so etwas wie Chi (Energie) gibt und diese zu lenken und leiten eine alte Wissenschaft ist…

​

Feng Shui bedeutet Wind und Wasser. Darum geht es hauptsächlich die Elemente zu verstehen und entsprechend der Elemente zu handeln, zu bauen oder sich einzurichten.

​

Dies bringt Freude, Harmonie, Gesundheit, Glück und Erfolg ins Haus. Die Gäste fühlen sich so wohl, dass sie gern bleiben mögen.

Energetische Hausreinigung
Tarot-Lehrerin und Kartenlegerin
Feng Shui Beraterin
bottom of page