top of page
Spirituelle Heilerausbildung

Ganzheitliche Heilung
auf allen Ebenen des Seins

IMG_4621_edited.jpg

Ganzheitliche Heilung für Körper, Geist und Seele…

Ich werde dieses Jahr (2024) 62 Jahre Alt und bin unfassbar gut auf allen Ebenen ausgebildet, dass ist großartig, es macht die Auswahl was man damit jetzt macht aber schwer. Darum habe ich mir selbst eine Persönlichkeitsanalyse erstellt um zu schauen, was das Leben für mich vorgesehen hatte. Eine gewisse Betriebsblindheit wollte ich damit ausschließen und schauen, was ist mein Auftrag hier auf der Erde und was kann ich mit meinem Wissen anfangen? Das Ergebnis ist, das ich hier auf der Erde bin um zu entgiften, zu heilen und zu helfen in die Selbstliebe und Gesundheit zurück zu kommen…

 

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit unterstreicht das auch noch. Ich hatte am 09.09.2019 einen Schlaganfall und konnte daraufhin, nicht mehr gut sprechen oder mich bewegen, das klingt erst einmal furchtbar. Es war aber eine göttliche Ohrfeige für mich, denn ich habe mich nicht gefragt: „Warum gerade ich“, sondern „Warum ist mir das passiert, was habe ich dazu beigetragen“?

Ich habe mit Hilfe einer Logopädin meine Sprache neu erlernt, denn meine Zunge wusste nicht wohin und es was kolossal schwer bestimmte Worte auszusprechen. Wir haben dreimal in der Woche geübt und ich allein jeden Tag 1,5 Stunden. Erst nach 3 Jahren war ich wieder so richtig gut aufgestellt, dass mir das Reden/ Denken nicht mehr schwerfällt und dennoch mache ich Fehler und das ist menschlich, denn wir sind keine Maschinen.

Die Bewegung habe ich mit täglichem Training hinbekommen, als sehr gut ausgebildete Trainerin und Yogalehrerin wusste ich genau, wie das geht. Zuerst habe ich mich an der Tischkante festgehalten und später konnte ich frei trainieren. Ich bin täglich spazieren gegangen und habe das Pensum immer mehr gesteigert. Eine längere Zeit, war ich unsicher, ob eine Ampelphase reicht, um über die Straße zu kommen. Ja, meine Muskulatur hat sich schnell und gut erinnert, aber es war wirklich viel... 

Ich habe mich von einer Beziehung getrennt, die mir nicht gutgetan hat, das war unfassbar schwer für mich und es hat auch viel Zeit und Bewusstseinsarbeit gekostet. Ich hatte auch gute Hilfe das zu verarbeiten. Ich musste mich auf meine Heilung konzentrieren, damit ich wieder ganz werde, das war das Wichtigste.

Mein Geist und meine Seele sind jetzt heiler denn je!

Mir ist Aufgrund meiner Erfahrungen vollkommen klar, dass alle, auf allen Ebenen des Seins Gesundheit wollen und auch verdient haben…

Mein Auftrag ist es sowohl spirituell, als auch geistig und körperlich die Menschen, die den Weg zu mir finden, auf jeder Ebene des Seins zu reinigen; Sie in jedem Bereich gesund zu machen und ihnen damit zu einem freien und guten Dasein zu verhelfen. Dazu braucht es das Zusammenspiel von Körper – Geist und Seele! Jeden einzelnen Bereich bediene ich gern und bin in vielen Bereichen eine Expertin und wenn ich nicht weiterweiß, dann kenne ich Jemanden, der es weiß. 

 

Ich heile Quantenphysisch, also ohne Medikamente -> Durch Therapeutische Gespräche / Coaching,  Aufstellungen, Traumatherapie, Händeauflegen, Channelings, gezieltes Training, Ernährung mit gesunder Nahrung und Produkten, durch Informationen die unfassbar wirksam sind… So werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und der Körper, Geist und Seele lernen, dass wir nicht allem ausgeliefert sind, eine Änderung von schlechten Zuständen möglich ist, wir unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen können und gesund werden! Ich selbst habe dadurch Heilung nach meinem Schlaganfall (ich nehme kaum noch Medikamente zu mir) und bei einer anderen schweren Erkrankung erlebt! Alles ist möglich, wir müssen es nur tun…

Ich helfe gern dabei und bin auf allen Ebenen des Seins Deine Begleitung!

bottom of page