Andrea Evelyn Degenhard

ÜBER MICH

Mein Name ist Andrea Evelyn Degenhard, geboren wurde ich am  17. Juli 1962

 

Coach Psychotherap. HP Yogameisterin  Reikimeisterin

Lichtarbeiterin

Mystikerin  Medium

 

Körper – das Wunderwerk, welches uns durch Leben trägt!

Verschiedene Sportarten wie Fitness-; Aerobic-; Hanteltraining habe ich bis zur Instruktorin erlernt. Ich bildete mich im Bereich Stretch-; Meridiandehnungen, Balance-Pad, Balance-Training, Pilates und in sehr vielen Yoga-Formen seit dem Jahre 2000 aus und weiter… 

Der Körper bietet uns ein nicht enden wollendes Feld, zur Heilung an…

 

Geist – Die Kraft sich zu entfalten!

Ich habe mich von der Sachbearbeiterin zu Einkäuferin entwickelt.

Ein Kind geboren und in die Selbständigkeit gegangen.

Den Traum von einem eigenen Fitness-Studio erfüllt.

Ein Vermittlungsfirma für Trainer entstehen lassen.

Firmencoaching und Coaching im Allgemeinen integriert.

Mit Lebenslicht meine Bestimmung gefunden…

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg…

 

Seele – der Kern der Seele ist unser göttlicher Funke!

Ich habe hier viele Bereiche erlernt und die Meisterschaft erreicht, dennoch lernen wir täglich dazu…

 

Hatha-Yoga, Iyengar-Yoga, Yin-Yoga, Yoga-Flow, Power-Yoga, Hormon-Yoga, Rücken-Yoga – seit 2014 Expertin, Referentin und Ausbilderin im Yoga-Bereich.

 

Reiki-Meisterin /Lehrerin aller Grade. Channel-Medium und Heilerin, sowie aufgestiegene Meisterin seit 2007 im Bereich der Lichtarbeit, hier gehört die Hellsichtigkeit dazu - was alles im Bereich der Arbeit an der Liege zum Einsatz kommt. 

 

Psychologische Heilpraktikerin und dadurch die umfassende Aufstellungsarbeit, hier auch Referentin und Ausbilderin. Trauma- Therapie, Geistheilung und das Reinigen von Personen und Räumen ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit.

 

Seit 40 Jahren ist die Numerologie in Form der Kenntnisse über die Zahlen und deren Bedeutung mein Zuhause. Die Elemente und der deren Zuordnung, sowie verschiedener Kartendecks und deren Deutung.

 

Die Spiritualität ist mir durch meine Großmutter in die Wiege gelegt und sie ist der größte Teil meiner Persönlichkeit und Arbeit. Mein spiritueller Name ist Móhini „Die die verlorene Energie zurückbringt.“