REFERENZEN

Hallo Andrea,


wir haben über die Situation in meiner Familie gesprochen. Dabei kam heraus, dass ich mit meiner Tochter Helena ziemliche Probleme habe. Ich wollte Dir noch Rückmeldung geben, wie es inzwischen läuft. Ich spüre eine deutliche Entspannung bei mir und davon profitiert Helena offensichtlich. Auch Deine Tipps für den Umgang mit Helena habe ich mir zu Herzen genommen und es klappt alles wirklich viel, viel besser.
Vielen Dank dafür - ich melde mich wieder, wenn ich das Gefühl habe, ich könnte nochmal Deine Hilfe gebrauchen. Viele liebe Grüße   Daniela W. 09/2008

Hi Andrea,


wollte dir nur mitteilen, dass du recht hattest, dass ich am Abend sehr müde werden würde. Bin dann auch früh ins Bett gegangen. Und dann wollte ich dir noch sagen, dass ich es sehr gut bei dir fand. Und ich mich anschließend auch besser gefühlt habe. Auch wenn ich es am Anfang nicht wirklich glauben konnte, dass du etwas an mir ändern könntest und ich es anschließend sogar auch noch merke. Ich fand es hat sich gelohnt.
Ganz liebe Grüße Leonie (15)

Hallo Andrea,


vielen lieben Dank für das tolle Gespräch gestern. Ich empfand die Athmosphäre als sehr angenehm und entspannend. Somit war ich sehr zufrieden. In der relativ kurzen Zeit hab ich doch recht viel mitgenommen. Es hat mich auch nochmals bestärkt in eine andere Stadt zu ziehen und das der Arbeitsplatzwechsel die richtige Entscheidung ist. Somit neue Stadt, neuer Job und neues Glück.
Vielen lieben Dank Heiko

Hallo Andrea,


Mit meinem ersten Besuch bei Dir fing alles an - mein Leben hat sich danach komplett gewandelt - und inzwischen kann ich sagen, dass fast alles wunderbar ist. Es fließt einfach alles... Ein paar kleinere Steine muss ich noch aus dem Weg räumen, aber das sind im Vergleich zu den Bergen von vor einem Jahr nur noch Kieselsteine :-)
Dich hat der Himmel geschickt!!!!    Alles Liebe und bis bald!     Danny

Hallo liebe Andrea,


ich danke Dir von ganzem Herzen für die Beratung vor 5 Jahren… Du hast mir Mut gemacht und mich motiviert, den Prozess durch zu halten. Mit Deinen Worten:“ Du musst durch ganz tiefe Tiefen gehen, es wird sehr hart werden und am Ende des Tunnel ist das Licht, ich bin mir sicher Du schaffst DAS“. Ich habe immer an Deine Worte gedacht und heute habe ich meine Abhängigkeit überwunden und stehe als erfolgreicher Unternehmer voll im Leben. Ich bin neu und sehr glücklich Ralf (09/2011)

Hallo meine liebe Andrea,


Ich weiß nicht genau, was du mit Lena so „angestellt“ hast, aber ich möchte dir vielen lieben Dank sagen… 
Im Moment ist sie glücklich und fröhlich (wie früher halt) und es hält noch immer an!!!! Sie hat ihre Angst verloren Entscheidungen zu treffen und das war ja ein Problem. Jetzt ist sie total gelöst und sagt es gibt keine falschen Entscheidungen und ich gehe einfach meinen Weg!  Und notfalls geht sie einen Umweg!  Ist das nicht toll! Vielen lieben Dank dafür und ich hoffe, dass dieses Gefühl bei ihr noch lange anhält.
Echt schön, sie so zu sehn. Sie hat sehr viel angenommen. Das hätte ich nie geschafft.
Also tausend Dank und sei umarmt  Deine Susi  (02/2011)

Meine liebe Móhini,


es sind nur zwei Tage vergangen, aber im innen und außen passiert hier alles in Licht-geschwindigkeit… Schon auf dem Rückweg im Zug kamen mir viele positive Gedanken, Energie hat sich neutralisiert und ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit, Vergebung und Annehmen können meiner Geschenke ist in mir erblüht. Ich fühle mich entspannt, war bummeln und habe mir Gutes getan.
Ich habe sehr viel mitgenommen an diesem Wochenende in Hamburg von Dir und Deinen Worten. Ich wünsche Dir eine Woche voller Engel an Deiner Seite, die sich mit dir freuen an deinem Sein, Licht & Liebe Deine Kámákshi (07/2012)

Danke auch für die intensive Stunde bei Dir. Es ist schön, Menschen zu treffen, die verstehen...  Herzliche Grüße, Anja (06/12)

liebe Andrea!


herzlichen Dank für die tolle Meditation!
habe sie eben lange gemacht und war echt super.
mit Licht, Liebe, Fülle, Reichtum, Wohlstand, Klarheit, Bewusstheit, Freude
,Leichtigkeit, Freiheit und am Ende mit Erdung. das war echt intensiv. toll auch die Erdung zum Schluss. Die wurzeln gingen vorne, hinten rechts , links oben und unten tief in die Erde! LG Sophia (08/11)

Doppelt hält besser: Wir brauchen ein bisschen Licht und Liebe. Joe glaubt an gar nichts mehr... Wenn einer helfen kann, dann du. Kannst du was schicken? Richtung Nordsee??
Nach 2 Stunden - Alles ist gut. D A N K E Nicole (07/12)

Liebe Andrea,
Habe wundervoll geschlafen! Von meiner Familie habe ich gestern nur das Kind gesehen, ganz in weiß, umflutet von Licht...
Kuss Birgit

Yoga:

Liebe Andrea,


vielen Dank nochmal für das tolle Wochenende..mein Ischais-Kram scheint besiegt, die Arme liegen in orthopädischen Bandagen und der Rest wird schon !!
LG Rotraud

Liebe Andrea,


ich bin überrascht und angetan zugleich über Dein Wirken über den Royal Sports Club hinaus. Sehr inspirierend ist auch Dein Hinweis bzgl. ayurvedischer Kuren bei Yoga Vidya. Hab besten Dank dafür. Ich freue mich, wenn Du mich für Weiteres in Deinen Verteiler mit aufnimmst und danke Dir von Herzen für die Bereicherung der Yoga-Erfahrungen, die ich bisher machen konnte!
Bis nächsten Freitag – Maren B.

Hallo meine liebe Andrea,


ich wollte mich nochmals herzlichst bei Dir bedanken. die Fastenreise und Deine Stunden und liebevollen Behandlungen tun einfach immer gut und es ist wie eine Tankstelle fuer mich. Ich fuehle mich großartig. VOLLGETANKT!!!!!!!!!!
Du bist einfach Einzigartig!!!!!!
Du machst es mit so viel Liebe und einer  Ruhe, da kann sich nur jeder Geborgen  und gut fühlen. Du hast auch immer ein Auge für jeden und hast immer einen guten Rat parat. Einfach fantastisch.
Danke, Danke, Danke, ich drücke dich gaaaaaaanz feste. Und a dickes  Bussi !!!!!!!!!!
Deine Karin​

Liebe Andrea Degenhard,


Der gestrige Tag hat mir wirklich noch einmal sehr viel Input gegeben und ich bin sehr glücklich, mit den mir zwar schon teilweise bekannten Übungen, aber im Zusammenschluss einer Übungsreihe, die genau meine Problematik "Stoffwechsel-Aktivierung" anspricht.
Ich danke noch einmal ganz herzlich für diesen ergiebigen Tag
und sende viele Grüße Kathrin T.​

Liebe Andrea,

ich wollte mich noch einmal für Deine Behandlung am Mittwoch bedanken. Danke!
Die Yoga tat mir schon gut und Deine Hände haben das ganze noch unterstützt.
Es ist zwar nicht vollkommen weg, aber deutlich milder!
So ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bis nächste Woche,
Jessica

Liebe Andrea,

ich war ganz erstaunt heute Morgen: Ich hatte keinen Muskelkater – bin wohl nicht an meine Grenzen gegangen – lach…. und ich spüre immer noch diese Aufrichtung in mir – wunderbar! So schön, dass Du mir Yoga nahe gebracht hast und mich immer wieder motiviert hast durchzuhalten! Deine wunderbare Art, Yoga zu vermitteln verbunden mit Deinem ideenreichen, abwechslungsreichen Training gefällt mir soooo gut! Hab Dank für Alles! Eine schöne Zeit für Dich,  wünscht Dir, Gabi

Hier findest du noch mehr Referenzen

Anmeldung und Information - Andrea Evelyn Degenhard - info@lebenslicht-hamburg.de 

©Lebenslicht-Hamburg 2012  - Webdesign made with love by Anke Fröhlich -  www.e-motion-company.com