top of page
Online Kurse

ONLINE KURSE

Fasten Online mit Móhini

Fasten -Online
mit Móhini

Online Fasten

Ich habe das Fasten bei Zoom für mich anders entdeckt. Seit 10 Jahren biete ich bereits Fastenkurse an und möchte keine Reisen mehr machen, so kam die Alternative Zoom perfekt zu mir. Wir müssen nicht irgendwohin gehen, sondern können in Ruhe Zuhause bleiben und werden dennoch sehr gut betreut! Entweder persönlich oder durch Zoom, so kann ich in meiner Komfortzone bleiben und habe keine Wege mehr, es ist egal wie voll mein Tag ist, zumal die Jahreszeit Januar nicht so schön ist. 

Ich gebe verschiedenen Einheiten, so kannst Du wählen, ob Du 6 Tage, 9 Tage oder 12 Tage auswählen möchtest! Ich mache dieses Jahr ein Marathon und 31 Tage faste ich, um meine Gesundheit wieder fit zu machen. Ja, auch für die Gesundheit ist das Fasten ein Geschenk und ich möchte Dir mehr darüber erzählen. 

​

Nur so viel erfährst Du jetzt: 

Fasten aktiviert die Zellen und der Verzicht auf Zucker wird vom Körper gefeiert, so wirkt er gegen alle Krankheiten, weil Zucker die schweren Krankheiten unterstützt – Fasten ist gut für´s Gehirn – das Herz-Kreislaufsystem – gegen Schmerzen – gut für die Muskeln - die Leber - für den Magen-Darm-Trakt - die Bauchspeicheldrüse usw. 

Natürlich auch für das Zusammenspiel von Körper / Geist und Seele… 

All dies kannst Du im GEO nachlesen 

 

Du bekommst: 

Ein Vorgespräch mit allen Details die für das Fasten wichtig sind. 

Ein weiteres Gespräch, indem die Ausleitungsmöglichkeiten besprochen werden. 

Jeweilig morgens eine kleine Meditation und eine Affirmation (Glaubenssatz). 

Jeweilig morgens eine Einheit über 30 Minuten zum Durcharbeiten des Körpers. 

Jeweilig morgens eine Befindlichkeitsrunde mit der Info, was ist beim Fasten dran? 

Jeweilig abends eine kleine Meditation um den Tag gut zu beenden. 

Jeweilig abends eine Einheit über 30 Minuten um den Körper beweglich zu halten. 

Jeweilig abends eine Befindlichkeitsrunde – wie kann ich mich unterstützen? 

 

Wir führen Gespräche zwischendurch über: 

  • Was nehme ich während des Fastens zu mir (Getränke)? 

  • Welche Nahrungsergänzung wird empfohlen? 

  • Was kann ich machen, wenn ich schlapp bin? 

  • Wie verhalte ich mich, wenn ich zu viel Energie habe? 

  • Wie geht Fastenbrechen und womit mache ich es, dass es zu mir passt? 

  • Was sind die verschiedenen Nahrungsmöglichkeiten? 

  • Welche Wirkungen haben welche Nahrungsmittel auf mich? 

  • Wie kann ich weitermachen – vegetarisch – vegan – oder alles Essen können / wollen? 

  • Wie lege ich für mich selbst eine Liste an, die alles enthält, was ich mir wünsche? 

  • Wie wirkt sich Sport auf die Zeit dazwischen aus? 

  • Was brauche ich damit ich zur Ruhe komme? 

 

Jeder bekommt gern ein Coaching-, Heil- oder Therapeutengespräch von mir kostenlos dazu. 

 

Termine folgen

 

Du hast 3 Möglichkeiten zu wählen: 

 6 Tage 120 Euro p.P. all In 

 9 Tage 180 Euro p.P. all In 

 

Ich freue mich sehr auf Dich und Dich begrüßen zu dürfen! 

​

bottom of page